Michael Hillmann
(Personal- und Business-Coach) 

 

Eine faire Konfliktkultur in unserem Land zu fördern: Dies hat sich der Verein Fair streiten e. V. in Dresden auf die Fahnen geschrieben. Dank der enormen Initiative, die Ina Simon als Gründerin und Vorsitzende des Vereins zusammen mit den Mitgliedern und Kooperationspartnern beweist, ist es seitdem möglich, in unserer Region an diesem so wichtigen gesellschaftlichen Thema zu arbeiten. Meiner Frau und mir war es von Anfang an ein Herzensanliegen, dem Verein beigetreten zu sein. Sehr dankbar sind wir auch, an der Mediations-Ausbildung teilgenommen zu haben, die von Ina Simon sehr kompetent und in angenehmer Atmosphäre durchgeführt wurde. Ich habe sie darüber hinaus in einer Gründerberatung begleiten dürfen und hierbei ihre langjährigen Erfahrungen als Mediatorin, Coach und Personalleiterin kennen und schätzen gelernt. Für ihr weiteres Wirken als Mediatorin, Ausbilderin und Vereinsvorsitzende wünsche ich Ina Simon viel Freude und Erfüllung. Zugleich freue ich mich auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit und über das Vertrauen, sie künftig als Stellvertretender Vereinsvorsitzender im Fair streiten e. V. zu unterstützen.

Mit lieben Grüßen, Sylvia Mühlig

Liebe Frau Simon, hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Motivation und den Schubs in die richtige Richtung bedanken, durch sie habe ich mich getraut in eine bessere berufliche und somit auch private Zukunft zu blicken und dies auch umzusetzen. Damit auch andere von ihrer freundlichen Art und ihrem einfühlsamen Verständnis profitieren können, kann ich sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Kathrin N., Graupa

Frau Simon wurde mir für eine kurze Zeit als Motivationstrainer bei einer Maßnahme vom Jobcenter an die Seite gestellt. Was diese Frau aus mir rausholte bzw. in mir wieder belebte, ist von unbeschreiblicher Qualität. Jahrelange Psychotherapien vermochten es nicht, mich aus meinem schwarzen Loch zu holen. Frau Simon aber schaffte dieses Wunder innerhalb kürzester Zeit. Ich bringe ihr meinen großen Respekt für ihre professionelle Arbeit entgegen und bin ihr auf alle Zeit dankbar.

Datenschutz:Ich danke meinen Klienten und Kooperationspartnern für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung dieser Statements.